4-4-2
Bayern-Vertrag läuft 2023 aus
News

Lewandowskis Ehefrau heizt Gerüchte um Wechsel zu Real Madrid an

Robert Lewandowski wird abermals mit einem Abgang vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun entfacht seine Ehefrau neue Gerüchte um einen potenziellen Wechsel zu Real Madrid.

Bei Real Madrid wurde Robert Lewandowski in der Vergangenheit bereits öfter gehandelt. Ein Transfer des polnischen Torjägers kam allerdings nie zustande. Ob sich dies in Zukunft noch ändern wird? Angesprochen auf einen möglichen Wechsel ihres Mannes vom FC Bayern nach Spanien, sagte Anna Lewandowska gegenüber dem Fernsehsender "La Sexta": "Wir werden sehen, wir werden sehen. Vielleicht, ich weiss es nicht."

Expliziert mit Real Madrid konfrontiert, entgegnete die Polin: "Vielleicht, ich weiss es nicht, aber wir mögen diese Liga." Dass ein Transfer zu den Königlichen zustande kommt, ist aber unwahrscheinlich. Beim FC Bayern besitzt der 32-Jährige noch einen gültigen Vertrag bis 2023. Abgeben werden die Münchner den Weltfussballer von 2020 nicht wollen.

  adk       20 Juni, 2021 12:17
CLOSE