4-4-2
Mehrmonatige Pause?
News

Bayern-Schock: Manuel Neuer droht wieder eine Fuss-OP

Grosser Schock für den FC Bayern und Manuel Neuer: Der Goalie hat sich offenbar erneut am Fuss verletzt und könnte erneut mehrere Monate ausfallen.

Nach Angaben der "Bild" hat sich der 31-Jährige beim geheimen Abschlusstraining vor dem Spiel auf Schalke erneut am linken Fuss verletzt. An diesem hatte er sich bereits Ende März einen Haarriss im Mittelfuss zugezogen. Er liess sich eine Schraube einsetzen. Trotzdem brach der Fuss an der gleichen Stelle im Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid. Es folgte eine monatelange Pause. Dasselbe Schicksal könnte Neuer nun erneut ereilen. Eine Untersuchung im Computertomographen soll schon Gewissheit gebracht haben, dass der Fuss wieder kaputt ist.

Bayern München kommuniziert noch zurückhaltend. Der deutsche Rekordmeister teilt lediglich mit, dass Neuer das Spiel auf Schalke am Dienstag verpassen wird. Eine genaue Untersuchung, ebenfalls am Dienstag, soll Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen.

  psc       18 September, 2017 15:52
CLOSE