4-4-2
Vorerst
News

Max Eberl hat sich gegen den FC Bayern entschieden

Max Eberl hält RB Leipzig definitiv die Treue und wechselt nicht zum FC Bayern.

Dort wurden durch die Rauswürfe von Vorstandsboss Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic gleich zwei Posten frei, die Eberl durchaus bekleiden könnte. Dazu wird es aber zumindest in diesem Sommer nicht kommen. Laut "Sport Bild" hat der 49-jährige Funktionär RB-Boss Oliver Mintzlaff mitgeteilt, dass er für diese Transferperiode definitiv bei den Roten Bullen bleiben wird. Ohnehin hat Eberl dort erst im vergangenen Dezember angefangen und noch einen Vertrag bis Sommer 2026.

Bei den Bayern zeichnen sich vorerst in erster Linie Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Thomas Tuchel für die Kaderplanung verantwortlich. Rummenigge will sein Engagement zeitlich allerdings limitieren.

  psc       6 Juni, 2023 18:48
CLOSE