4-4-2
Doch noch ein Transfer?
News

Milan macht Druck bei Renato Sanches

Zuletzt wurde es um einen möglichen Wechsel von Renato Sanches zu Milan ruhiger. Nun könnte aber alles ganz schnell gehen.

Laut "Gazzetta dello Sport" bewirbt sich der italienische Topklub weiterhin um den portugiesischen Youngster des FC Bayern. Den Mailändern kommt entgegen, dass Renato Sanches sehr gerne zum Serie A-Verein wechseln würde. Der 19-Jährige kommt in München weiterhin nicht wirklich zurecht und droht die neue Saison vor allem auf der Ersatzbank zu verbringen.

Dies will der Youngster unbedingt verhindern. Zuletzt haben die Bayern-Verantwortlichen betont, dass leidglich eine Leihe ein Thema sein könnte. Offenbar ist ein Transfer aber schon in den nächsten Tagen oder gar Stunden möglich!

Ein interessantes Detail am Rande: Nach dem schwachen Auftritt beim 0:3-Debakel der Bayern gegen den FC Liverpool am Dienstagabend hat Renato Sanches auf Instagram diverse Hater-Kommentare demonstrativ gelikt. Eine ziemlich spezielle Reaktion. So langsam aber sicher scheint er die Geduld zu verlieren.

  psc       2 August, 2017 11:08
CLOSE