4-4-2
Abgang aus München
News

Nach nur einem Jahr bei Bayern: Richards kehrt nach England zurück

Omar Richards lief nur 17-mal für den FC Bayern auf, dabei wird es offenbar auch bleiben. Der Linksverteidiger soll einem Wechsel zu Premier-League-Aufsteiger Nottingham Forest zugestimmt haben.

Vor einem Jahr wechselte Omar Richards ablösefrei vom FC Reading zum FC Bayern. Nun geht es für den 24 Jahre alten Engländer nach "Sky"-Angaben in sein Heimatland zurück. Und zwar soll er Nottingham Forest hinsichtlich eines Transfers zugestimmt haben, auch die Klubs scheinen sich einig zu sein.

Laut der britischen Zeitung "Telegraph" kassieren die Bayern für Richards knapp zehn Millionen Euro Ablöse. Weil die Münchner neue Spieler wie Juventus' Matthijs de Ligt verpflichten wollen, dürften weitere Transfereinnahmen sicherlich helfen.

  adk       7 Juli, 2022 15:58
CLOSE