• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Für zweite Mannschaft News

Nächster Transfer – FC Bayern mit Bard einig

Der FC Bayern steht scheinbar dicht davor, sich den vierten Neuzugang für die kommende Spielzeit zu sichern. Mit Melvin Bard soll sich der deutsche Double-Sieger über einen Wechsel einig sein.

Der Transfer von Melvin Bard zum FC Bayern befindet sich offenbar in den finalen Zügen. Wie “Sky” berichtet, ist der 19-Jährige mit dem deutschen Rekordmeister bereits übereingekommen. Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Bedingungen mit dem abgebenden Klub Olympique Lyon geklärt werden.

In der Rhone-Alpes-Region verfügt Bard noch über ein bis 2022 ausgelegtes Vertragspapier. Der Bezahlsender taxiert die womöglich fällig werdende Ablösesumme auf einen Betrag zwischen zwei und drei Millionen Euro. In der Profimannschaft würde man den Linksverteidiger aber erst mal nicht zu Gesicht bekommen.

Bard ist vorerst für die zweite Münchner Mannschaft vorgesehen, soll sich dort für höhere Aufgaben empfehlen. Bayern II hatte am Wochenende die Meisterschaft in der 3. Liga klargemacht.

Geht der Bard-Transfer final über die Bühne, wäre es der vierte Neuzugang für den FC Bayern. Leroy Sane, Tanguy Nianzou und Alexander Nübel stossen zur neuen Runde in den Kader von Hansi Flick.

  aoe       8 Juli, 2020 16:25
CLOSE