• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Souveräner 5:1-Erfolg News

Nagelsmann über Jubel im CR7-Style: “Präge mir keine Youtube-Videos ein”

Der FC Bayern siegte im Spitzenspiel der Bundesliga souverän mit 5:1 gegen Bayer Leverkusen. Grund zur Freude hatte daher Julian Nagelsmann, der nach Ansicht von Sandro Wagner sogar wie Cristiano Ronaldo jubelt haben soll.

Nach dem Treffer zum 5:0 – wohlgemerkt noch vor der Halbzeit – sprang Julian Nagelsmann hoch drehte sich und jubelte ähnlich wie es Cristiano Ronaldo macht, so zumindest sah es “DAZN”-Experte Sandro Wagner. “Ich juble immer. Ich habe da keine Vorbilder”, erklärte Nagelsmann nach dem Spiel. “Es soll nicht aussehen wie Cristiano Ronaldo. Wenn es das tut, ist es auch nicht schlimm, er ist kein Schlechter. Aber ich präge mir keine Youtube-Videos ein und überlege, wie ich juble.”

Der 34 Jahre alte Chefcoach des FC Bayern gab sich indes rundum zufrieden mit dem Ergebnis:”Man weiss vorher, dass Leverkusen eine herausragende Saison spielt, dass es ein schwieriges Spiel wird, auswärts vor ausverkauftem Haus. Das sind Faktoren, die es nicht leicht machen – plus die erste Niederlage der Saison im Rücken. Die Jungs waren wie die Trainer extrem sauer, weil es vermeidbar war.” Seine Mannschaft war “top motiviert, das haben sie über das Spiel gezeigt. Die Bedeutung des Spiels war allen bewusst, demnach jubelt man ausführlich.”

  adk       18 Oktober, 2021 11:53
CLOSE