4-4-2
Goalie bereits 35 Jahre alt
News

Neuer deutet Verlängerung an: "Möchte ich natürlich ein Teil von sein"

Manuel Neuer ist vertraglich noch bis 2023 an den FC Bayern gebunden. Eine Verlängerung kann sich der Torhüter vorstellen.

Der FC Bayern plant die Verlängerung mit seinem Kapitän - und Manuel Neuer deutete nun ebenfalls an, zeitnah ein neues Arbeitspapier beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen zu können.

"Es gibt im Moment nichts zu verkünden", sagte der 35-jährige Keeper nach dem 4:0-Erfolg des FC Bayern gegen den 1. FC Köln bei "Sport1" zu seiner Zukunft. Aber: "Der FC Bayern ist ein herausragender Verein. Wir haben in meiner Zeit hier Geschichte geschrieben. Das versuchen wir weiterhin – und da möchte ich natürlich ein Teil von sein."

Neuer kam 2011 vom FC Schalke 04 zum FC Bayern, gewann seither unter anderem neun Meistertitel sowie zweimal die Champions League.

  adk       16 Januar, 2022 11:58
CLOSE