4-4-2
Kommt der Eintracht-Goalie? News

Neuer Kandidat: Jetzt knüpfen die Bayern Kontakt zu Kevin Trapp

Der FC Bayern will noch in dieser Woche Klarheit, wie es auf der Goalieposition nach dem Ausfall von Manuel Neuer (36) in der Rückrunde weitergeht. Mit Kevin Trapp (32) taucht ein neuer Kandidat auf.

Laut einem Bericht der «Bild» haben die Münchner Kontakt zum Stammkeeper von Eintracht Frankfurt aufgenommen. Eine Anfrage soll abgegeben worden sein, wobei sich der Klub offenbar noch nicht bei der Eintracht gemeldet hat. Trapp selbst soll zumindest nicht abgeneigt sein.

Ein solcher Wechsel würde aber ganz und gar nicht den Vorstellungen der Frankfurter entsprechen. Diese möchten den Vertrag mit Trapp, der noch bis 2024 läuft, eigentlich verlängern.

  psc       2 Januar, 2023 12:58
CLOSE