4-4-2
Im Sommer
News

Niclas Füllkrug wird beim FC Bayern zu einem Thema

Spekulationen um einen Wechsel von Werder Bremens Torjäger Niclas Füllkrug haben zuletzt wieder an Fahrt genommen. Der 30-Jährige könnte im Sommer auch beim FC Bayern ein Thema werden.

Laut Münchner "tz" befassen sich die Klubverantwortlichen durchaus mit dem deutschen Nationalspieler. Die Verpflichtung eines neuen Mittelstürmers wird an der Säbener Strasse nun offenbar doch zu einer Priorität. Füllkrug soll zwar nicht zu den absolut bevorzugten Lösungen zählen, wäre aber eine etwas kostengünstigere Alternative zu anderen Angreifern wie Randal Kolo Muani, Harry Kane oder Victor Osimhen. Werder soll den deutschen Nationalspieler mit einem Preisschild von 20 bis 25 Mio. Euro ausgestattet haben.

Füllkrugs Vertrag in Bremen läuft bis 2025. Mit dem FC Torino wirft auch ein Serie A-Klub ein Auge auf ihn.

  psc       6 April, 2023 17:44
CLOSE