4-4-2
Hohe zweistellige Millionensumme
News

Preisschild für Bayern-Flirt Pepe

Seit mehreren Wochen wird Nicolas Pepe mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Aus Frankreich sind inzwischen klare Preisvorstellungen zu vernehmen.

Der FC Bayern will im kommenden Sommer noch den ein oder anderen Zugang für sein Flügelspiel vorstellen. Interesse wird dem deutschen Rekordmeister seit Längerem an Nicolas Pepe nachgesagt, dem sein Stammverein OSC Lille ein Preisschild umhängt.

"Uns wurden bereits 50 Millionen Euro geboten, wir haben abgelehnt, also werden wir darunter sicher nicht verkaufen", erklärt Lilles Vereinspräsident Gerard Lopez bei "RMC Sport". Interessierte Klubs müssen folglich tief ins Portemonnaie greifen.

Zwischen 50 und 80 Mio. Ablöse

Zwischen 50 und 80 Millionen Euro Ablöse werde Lille mindestens für Pepe aufrufen, kündigt Lopez zusätzlich an. Die bisherigen Angebote seien vor allem aus England gekommen, fügt der Manager an. Lopez spielt aber auch auf den FC Bayern an.

"Ich weiss, dass ein grosser Klub aus Deutschland seine beiden Aussenbahnspieler im Sommer verliert", sagt er. "Es ist einer der grössten Vereine der Welt und ich bin sicher, dass er (Pepe; Anm. d. Red) in diesem Klub eine gute Rolle spielen könnte."

  aoe       8 März, 2019 16:07
CLOSE