4-4-2
Sommer-Wechsel?
News

PSG arbeitet an Transfer von Bayern-Star Kimmich

Bahnt sich ein echter Hammer-Transfer an? Wie "Sky" und die "L'Equipe" übereinstimmend berichten, soll Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung von Joshua Kimmich arbeiten.

Demnach sei der Plan von PSG, Kimmich noch diesen Winter zu verpflichten. Dafür seien bereits intermediäre eingeschaltet worden, um zwischen allen Parteien zu vermitteln und Informationen einzuholen. Auch PSG-Trainer Luis Enrique soll hinter einem möglichst zeitnahen Wechsel stehen.

Allerdings ordnet "Sky" ein, dass ein Wechsel noch in dieser Transferperiode kein Thema sei. Im Sommer dagegen dürfte es sehr heiss werden, da der Vertrag des deutschen Nationalspielers nur noch bis Sommer 2025 läuft. Auch der FC Barcelona sowie Real Madrid äusserten in der Vergangenheit wohl Interesse an Kimmich.

  dwe       9 Januar, 2024 16:16
CLOSE