4-4-2
Ablösefreier Deal
News

Rummenigge verkündet Transfer von BVB-Star Guerreiro

Raphael Guerreiro wird ablösefrei von Borussia Dortmund zum FC Bayern wechseln. Karl-Heinz Rummenigge bestätigt den Transfer indirekt.

Karl-Heinz Rummenigge war am Samstagabend im Rahmen des Champions-League-Finals als Interview-Gast bei "DAZN" geladen. Und in diesem Zuge verplapperte sich das Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern hinsichtlich der Transferaktivitäten der Münchner. "Wir haben jetzt mit Guerreiro und Laimer gute Spieler bekommen", sagte Rummenigge.

Während der Transfer von Konrad Laimer, der ablösefrei von RB Leipzig kommt, bereits offiziell bekannt gegeben wurde, steht eine offizielle Verkündung des Guerreiro-Transfers noch aus. Guerreiro soll beim FC Bayern einen Dreijahresvertrag erhalten, nachdem er sich bei Borussia Dormtund gegen eine Verlängerung entschieden hatte.

  adk       11 Juni, 2023 10:17
CLOSE