4-4-2
Glaube an Spieler
News

Ryan Gravenberch steht beim FC Bayern nicht zum Verkauf

Der niederländische Mittelfeldspieler Ryan Gravenberch kommt in seiner ersten Saison beim FC Bayern zwar nicht so zum Zug wie gewünscht, an einen Verkauf des Youngsters denken die Klubbosse allerdings nicht.

Sowohl die sportlichen Verantwortlichen wie auch Trainer Thomas Tuchel glauben laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg nach wie vor an den 20-Jährigen. Ein Verkauf von Gravenberch im Sommer ist demnach ausgeschlossen.

Der junge Spielmacher steht noch bis 2027 unter Vertrag. Angeblich trifft sich sein Berater in dieser Woche mit Vertretern von Liverpool, ManUtd und Arsenal. Allenfalls könnte ein Leihgeschäft (statt ein kompletter Verkauf) doch noch zum Thema werden, falls Gravenberch strikt auf einen Tapetenwechsel drängt.

  psc       18 April, 2023 15:21
CLOSE