4-4-2
Als Robben-Ersatz
News

Sané-Poker: Steigen die Bayern doch ein?

Mit der Verletzung von Arjen Robben, der zum wiederholten Male wegen Problemen an den Adduktoren pausieren muss, fehlt dem FC Bayern München ein Mann für die Aussen. Kommt Leroy Sané nun doch?

Nach 35 Minuten war für Arjen Robben im Testspiel gegen den SV Lippstadt 08 (4:3) Schluss. Der Niederländer musste wegen Adduktoren-Problemen das Feld räumen und fällt mindestens sechs Wochen aus. Gut möglich, dass die Bayern wieder in das Rennen um Sané einsteigen.

„Real Madrid und die Bayern sind auch noch in der Verlosung“, erklärte Vater Samy Sané gegenüber "Sky Sport News HD". Bayern-Prinzipal Karl-Heinz Rummenigge antwortet zunächst zugeknöpft: „Ich will keine Spekulationen schüren.“

Zuletzt sah alles danach aus, als ob Manchester City das Rennen machen würde. Berichten zufolge sei sich Sané mit den Citiziens bereits auf einen Vierjahresvertrag einig geworden. Aktuell soll City rund 43 Millionen Euro bieten.

  aoe       18 Juli, 2016 09:58
CLOSE