4-4-2
"Gibt immer die Möglichkeit"
News

Simeone fürchtet Winter-Abgang von Lucas Hernandez

Die Klubbosse von Atlético Madrid haben einen vorzeitigen Abgang von Lucas Hernandez in diesem Winter eigentlich ausgeschlossen. Trainer Diego Simeone sieht aber weitehrin Gefahren.

Der Trainer der Rojiblancos ist erst dann beruhigt, wenn der französische Weltmeister auch nach Transferschluss am 31. Januar noch in seiner Mannschaft ist. "Wir wissen, dass wir keine Ruhe haben werden, bis das Transferfenster geschlossen ist. Es gibt immer die Möglichkeit, dass die aussergewöhnlichen Spieler, die wir haben, das Interesse von Vereinen mit einer großen Struktur wie Bayern erwecken", sagte er am Wochenende vor dem Spiel gegen Sevilla (1:1).

Lucas Hernandez ist bekanntlich ein grosses Transferziel der Bayern. Die Münchner sind bereit die Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Mio. Euro für den 22-Jährigen zu ziehen. Allerdings sollen sie Atlético bereits informiert haben, dass dies erst im Sommer geschehen würde. Simeone scheint der Ansage nicht ganz zu trauen.

  psc       7 Januar, 2019 11:48
CLOSE