4-4-2
Stattdessen zu den Bayern?
News

Younes will angeblich nicht zu Napoli

Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis stellte in dieser Woche eine Verschwörungstheorie auf und behauptete, dass der FC Bayern den Wechsel von Amin Younes zum SSC Neapel verhindert hat. Grund dafür soll wohl das gute Verhältnis der Münchner zu Juventus Turin sein.

Die „Gazzetta dello Sport“ bringt jetzt aber einen ganz anderen Grund für den geplatzten Wechsel ins Spiel. Laut der italienischen Zeitung, soll der deutsche Rekordmeister nämlich selbst an einer Verpflichtung von Younes interessiert sein.

Aus persönlichen Gründen bat Younes darum den geplanten Wechsel von Ajax Amsterdam zum SSC Neapel aufzuschieben. Ob ein Transfer im Sommer zustande kommt, ist nach den Berichten der „Gazzetta dello Sport“ und dem demnach vorhandenen Interesse der Bayern fraglich.

Napoli stellte klar, dass Younes einen ab dem 1. Juli gültigen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hat. Angeblich sucht der deutsche Nationalspieler nun einen Weg aus diesem herauszukommen.

  soe       7 Februar, 2018 10:56
CLOSE