4-4-2
Hoffenheim-Verteidiger
News

Chelsea: 35 Mio. Euro-Offerte für Süle

Der FC Chelsea wollte sich im vergangenen Sommer Hoffenheims Verteidiger Niklas Süle sichern. Damals schlug man mit einer Offerte in Höhe von 30 Mio. Euro aber nicht aus. Nun wollen es die Londoner mit einem verbesserten Angebot in Höhe von 35 Mio. Euro versuchen.

Gemäss "Daily Mail" hat Trainer Antonio Conte den deutschen Jung-Nationalspieler als absoluten Wunschkandidaten für die Verstärkung der Defensive auserkoren. Er soll künftig in der Dreier-Abwehr eine zentrale Rolle übernehmen.

Scouts der Londoner haben Süle in der Vergangenheit intensiv beobachtet. Konkurrenz könnte Chelsea von Manchester United bekommen, das ebenfalls einen neuen Verteidiger verpflichten will.

Der 1.95 Meter gross gewachsene Verteidiger ist noch bis 2019 an Hoffenheim gebunden. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung schlug er in der Vergangenheit aus, genauso wie einen möglichen Wechsel nach Italien. Beide Mailänder Klubs sollen ihre Fühler ebenfalls nach dem Abwehrspieler ausgestreckt haben. Dieser hat nach eigener Aussage aber keine Lust auf die Serie A.

  psc       15 Dezember, 2016 16:27
CLOSE