4-4-2
Chelsea-Trainer gefragt
News

Nationalmannschaft zieht Lampard als neuen Coach in Erwägung

Die kanadische Nationalmannschaft ist auf der Suche nach einem neuen Trainer und hat dabei offenbar den ehemaligen Chelsea-Coach Frank Lampard im Visier.

Kanada sucht aktuell einen Nachfolger für Interims-Cheftrainer Mauro Biello. Der ehemalige Profi war Assistent von John Herdman, welcher im letzten Sommer vom Amt des Nationaltrainers zurücktrat, um den FC Toronto zu übernehmen. Wie der britische "Telegraph" nun berichtet, erwägt der Verband eine Anstellung von Frank Lampard.

Der Engländer war zuletzt als Interimscoach beim FC Chelsea tätig und ist seit Ende der vergangenen Saison vereinslos. Die Kanadier brauchen einen Trainer für die WM 2026, die in den USA, Mexiko und eben Kanada stattfindet. Dabei ist man ambitioniert und will daher ein Statement auf dem Trainermarkt setzen.

  dwe       7 April, 2024 15:49
CLOSE