4-4-2
Plus Diawara?
News

Roma fühlt bei Rudy vor

Wie die Zukunft von Sebastian Rudy bei der TSG Hoffenheim aussieht, ist noch offen. Letzthin hatte er sich noch zum Kraichgau-Verein bekannt.

"Es gibt schon Anfragen, aber ich habe in Hoffenheim noch ein Jahr Vertrag und will mich hier weiter reinhauen. Ich denke, dass unter Julian Nagelsmann für uns eine Weiterentwicklung möglich ist, das hat man schon in der vergangenen Spielzeit gesehen. Das will ich mir nicht entgehen lassen", äusserte Rudy noch vor über einer Woche im "kicker".

Aber ist dies auch wirklich so? Unter anderem hatten bereits Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg ihre Fühler nach dem Nationalspieler ausgefahren. Mit der AS Rom mischt sich offenbar nun auch ein Verein aus der Serie A ein.

Laut einem Bericht von "il tempo" denkt man bei der Roma darüber nach, Rudy unter Vertrag zu nehmen. Zum Thema könnte auch Amadou Diawara, das Defensivtalent vom FC Bologna werden.

  aoe       18 Juli, 2016 14:29
CLOSE