• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Abgang bei Bayern nicht ausgeschlossen News

Lewandowski: “Vielleicht England oder Spanien”

Robert Lewandowski hat sich gegenüber “France Football” über seine Zukunft geäussert. Dabei gab der 27-jährige Torjäger des FC Bayern zu, dass das Ausland für ihn durchaus zum Thema werden könnte. “Vielleicht wechsle ich eines Tages nach England oder Spanien”, sagte er. Gleichzeitig stellte er aber auch klar, dass er sich in München sehr wohl fühlt. “Wenn ich mich aber dazu entscheide, meine Karriere in München fortzusetzen, liegt das daran, dass es für mich der ideale Klub ist, um weitere Rekorde aufzustellen”, so der Pole. Und weiter: “Die Tatsache, dass wir jedes Jahr das Halbfinale der Champions League erreichen, beeindruckt mich. Abgesehen von Real Madrid, dem FC Barcelona und Atlético Madrid, welches andere Team hat eine solche Konstanz vorzuweisen?”

Der FC Bayern arbeitet an einer Vertragsverlängerung bis 2021. Ende März hiess es auch, dass diese in Kürze vollzogen wird. Zuletzt war es aber wieder ruhiger. Unter anderem soll auch Real Madrid grosses Interesse am Angreifer zeigen.

  psc       26 April, 2016 13:50
CLOSE