4-4-2
Kein Erfolg in Mainz
News

Bojan: Rückkehr nach Spanien?

Bojan Krkic wechselte im Winter auf Leihbasis von Stoke City nach Mainz. In der Bundesliga konnte sich der ehemalige Barça-Junior aber nicht durchsetzen, weshalb er jetzt eine Rückkehr nach Spanien anstrebt.

Nach einem Bericht von "Esports COPE" bietet sich der 26-Jährige nun wieder in Barcelona an. Allerdings nicht bei seinem Stammklub, sondern bei Stadtrivale Espanyol. Dort möchte Bojan seine Karriere neu starten.

Vertraglich steht er bei Stoke City noch bis 2020 unter Vertrag. Unter Trainer Mark Hughes hatte er zuletzt aber kein Einsatzchancen, weshalb es im Winter auch zum Transfer kam. Auch in Mainz durfte er aber erst sieben Mal ran und zählt nicht zum Stamm von Martin Schmidt. Eine Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus ist ausgeschlossen.

Update: Bojan hat am Dienstagnachmittag auf die Spekulationen reagiert und via Twitter klargestellt, dass er sich keinem Verein angeboten hat. Auch nicht Espanyol Barcelona.

  psc       11 April, 2017 10:03
CLOSE