4-4-2
Warten auf den Durchbruch
News

Hajrovic möchte bei Werder Bremen

Vor mittlerweile drei Jahren schloss sich der ehemalige GC-Profi Izet Hajrovic Werder Bremen an. Dort will er sich nun endlich als Stammspieler etablieren.

Bislang ist dem 25-jährigen Brugger, der 22 Spiele für die bosnische Nationalmannschaft absolviert hat, der Durchbruch beim Bundesligisten nicht gelungen. Zwischenzeitlich wurde er nach Spanien verliehen. In der letzten Saison bestritt er zehn Bundesliga-Spiele, ehe er von einem Kreuzbandriss zurückgeworfen wurde. Nun brennt Hajrovic auf Einsätze.

"Ich habe mit dem Trainer noch nicht gesprochen, das wäre zu früh. Aber natürlich will ich bleiben", wird der Offensivspieler in der "Bild" zitiert.

Hajrovic geht davon aus, dass er zum Saisonstart fit ist. Eine Lieblingsposition hat er nicht: "In der Offensive bin ich für alles bereit. Mir ist es egal, wo mich der Trainer hinstellt." Vertraglich ist Hajrovic noch bis Juni 2018 an Werder gebunden.

  psc       25 Juli, 2017 14:14
CLOSE