4-4-2
Nouri unter Druck
News

Labbadia-Rückkehr zu Werder?

Bei einer fünften Niederlage in Folge am kommenden Samstag, müsste Werder-Trainer Alexander Nouri wohl die Segel streichen. Als Nachfolger ist ein ehemaliger Bremen-Torjäger im Gespräch.

Nach Informationen der "Bild" würde Nouri bei Werder im Falle einer weiteren Niederlage in Mainz entlassen werden. Das wäre dann nach dem Rausschmiss von Viktor Skripnik bereits der zweite Trainer-Rauswurf in Bremen in dieser Saison.

Die Mannschaft liegt derzeit auf dem Relegationsplatz 16. Laut "Bild" beschäftigt sich Sportchef Frank Baumann bereits mit der Sondierung nach möglichen Nouri-Nachfolgern.

Ein heisser Kandidat könnte Ex-HSV-Coach Bruno Labbadia sein. Trotz seiner Vergangenheit beim Rivalen ist er in Bremen aufgrund seiner Zeit als Spieler bestens bekannt und akzeptiert. Ausserdem hat er schon viel Erfahrung im Abstiegskampf sammeln können.

Weitere potentielle Kandidaten sind die ebenfalls sofort verfügbaren André Breitenreiter, Holger Stanislawski, Guus Hiddink und sogar Thomas Schaaf.

  psc       14 Februar, 2017 09:26
CLOSE