4-4-2
Flucht im Winter?
News

Medien: Petsos nicht mehr im Werder-Kader

Für den erst im vergangenen Sommer verpflichteten Deutsch-Griechen ist die Zeit am Osterdeich offenbar schon wieder vorbei.

Bereits in den vergangenen vier Bundesligaspielen gehörte der Defensivspieler nicht einmal mehr zum Kader des SV Werder Bremen. Einem Bericht der Syker "Kreiszeitung" zufolge wird Thanos Petsos den Klub von der Weser im Winter wieder verlassen. Demzufolge wird der 25-Jährige nicht mit in das Winter-Trainingslager nach Andalusien reisen, weil Cheftrainer Alexander Nouri nur 25 Spieler mitnehmen will.

„Wir haben mit allen Spielern ganz offen gesprochen. Jetzt liegt die Entscheidung auch bei ihnen, welche Perspektive sie für sich sehen. Wir haben uns sportlich ganz klar geäussert“, sagte Nouri. Petos hatte zuletzt Kritik am Umgang mit seiner Person geübt, da der Deutsch-Grieche zwischen Startelf und Tribüne pendelt.

  aoe       25 Dezember, 2016 12:00
CLOSE