4-4-2
Wolf soll gehen
News

Werder will noch 3 Neue holen

Die Planungen beim SV Werder Bremen laufen weiterhin auf Hochtouren. Auf dem Transfermarkt will der Weserklub noch einmal aktiv werden.

Bislang sickerte durch, dass die Grün-Weissen auf der Position des Rechtsverteidigers noch einmal nachlegen wollen. Nach Informationen der "Bild" bastelt Sportchef Frank Baumann jedoch noch an der Verpflichtung eines Angreifers und eines Innenverteidigers.

„Wenn wir etwas holen, machen wir uns stärker. Wir sind aktiv, klären alles mögliche ab und schauen, welche Situation es gibt“, wird der 40-Jährige zitiert. Der gesuchte Stürmer soll die Rolle von Anthony Ujah als Ersatz für Claudio Pizarro übernehmen, heisst es.

Raphael Wolf hingegen, muss die Bremer aller Voraussicht nach verlassen. Der Ersatzkeeper kommt zwar nach seiner Hüft-OP langsam wieder in Form, eine Zukunft hat er jedoch nicht mehr. „Wir werden jetzt in Ruhe mit Raphael alles besprechen und schauen, was dann für ihn und uns Sinn macht“, sagt Baumann. „Man muss schauen, was für alle Beteiligten die beste Lösung ist.“

  aoe       18 Juli, 2016 10:42
CLOSE