4-4-2
Begehrter Natistar
News

Auch Inter wirft ein Auge auf Rodriguez

Neben den beiden Topklubs Chelsea und Arsenal befasst sich auch Inter Mailand intensiv mit Ricardo Rodriguez.

Die Nerazzurri möchten nach Informationen von "tuttosport" und "Corriere dello Sport" in diesem Monat unbedingt noch einen neuen Aussenverteidiger verpflichten. Rodriguez ist demnach ein absoluter Wunschkandidat. Allerdings gibt es Probleme bei der Finanzierung: Inter könnte aufgrund von Financial Fairplay-Auflagen wohl höchstens eine Leihe bis Saisonende mit anschliessender Kaufoption eingehen. Ob Wolfsburg dies will, ist fraglich. Zudem könnten die Gunners und die Blues deutlich tiefer in die Taschen greifen.

Zuletzt war aus Wolfsburg zu vernehmen, dass Rodriguez mindestens bis Saisonende bleiben soll. Ob sich daran in diesem Monat noch etwas verändert, bleibt abzuwarten.

  psc       4 Januar, 2017 09:39
CLOSE