4-4-2
Für die linke Seite
News

PSG weiterhin heiss auf Ricardo Rodriguez

Paris St. Germain plant im Sommer erneut grosse Investitionen. Ricardo Rodriguez ist dabei für die linke Abwehrseite weiterhin die absolute Wunschlösung.

Der Schweizer Nationalspieler soll den Brasilianer Maxwell ersetzen, dessen Vertrag ausläuft und wohl nicht mehr verlängert wird. Ricardo Rodriguez figuriert auf der Wunschliste von PSG schon eine ganze Weile. Bislang blieb ein konkretes Angebot noch aus, das könnte sich in wenigen Monaten aber ändern. Gemäss "L'Équipe" geniesst die Verpflichtung des 24-Jährigen inzwischen hohe Priorität.

Rodriguez ist bis 2019 an Wolfsburg gebunden. Dank einer Ausstiegsklausel kann er den Bundesligisten im Sommer aber für 22 Mio. Euro verlassen. Auch Inter Mailand soll Interesse zeigen (4-4-2.com berichtete).

  psc       16 April, 2017 11:57
CLOSE