4-4-2
Wolfsburg und HSV dran
News

Spurs planen Verkauf von Son

Heung-Min Son hat bei Tottenham Hotspur offenbar ausgespielt.

In diesem Sommer hatte bereits der VfL Wolfsburg die Fühler nach dem südkoreanischen Nationalspieler ausgefahren. Nach Informationen des "Sunday Express" wollen die Niedersachsen im kommenden Sommer einen neuen Anlauf wagen, Son wieder zurück in die Bundesliga zu locken.

Tottenham sei indes bereit, den Flügelflitzer bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer auf die Insel kommt Son auf insgesamt 42 Einsätze mit zehn Toren und sechs Vorlagen für den Klub aus der Premier League.

Darüber hinaus bringen englische Medien den Hamburger SV als Bewerber um den 24-Jährigen ins Gespräch. Für die Rothosen kickte Son bereits in der Jugend, ehe er 2013 zu Bayer 04 Leverkusen gewechselt war. In Tottenham steht er aktuell noch bis 2020 im Wort.

  aoe       18 September, 2016 17:58
CLOSE