4-4-2
Keine Leipzig-Rückkehr
News

Timo Werner will nach Leihe bei Tottenham bleiben

Timo Werner will offenbar auch über seine Leihe bis zum Saisonende bei den Tottenham Hotspur bleiben. Die Entscheidung liegt allerdings bei den Spurs.

Bereits wenige Wochen nach seiner Ankunft machte Timo Werner deutlich, wie wohl er sich bei den Tottenham Hotspur fühlt. Wie Fabrizio Romano nun berichtet, ist sich der Flügelspieler inzwischen sicher, dass er bei den Spurs bleiben möchte. Die Entscheidung liegt allerdings aufseiten der Londoner, die eine Kaufoption im Leihvertrag besitzen.

Diese Entscheidung wird aber erst nach der Saison getroffen, berichtet Romano. Selbiges hatte bereits Tottenham-Coach Ange Postecoglou erklärt. Zwar sei er sehr zufrieden mit dem von RB Leipzig ausgeliehenen Stürmer, jedoch werde man am Saisonende abwägen, ob man die Kaufoption über 20 Millionen Euro ziehen werde.

  dwe       7 April, 2024 17:09
CLOSE