4-4-2
Stürmerrochade?
News

Wolfsburg: Son für Dost?

Beim VfL Wolfsburg könnte es vor Transferschluss in gut einer Woche zu einer Rochade im Sturm kommen: Heung-Min Son wird als Ersatz für Bas Dost gehandelt.

Der Südkoreaner befindet sich bei Tottenham in einer schwierigen Situation, da die Konkurrenz im Angriff enorm ist. Wegen Einsätzen mit Südkorea an den Olympischen Spielen stieg er zudem verspätet ins Training ein.

Gemäss "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" befassen sich die Wölfe mit dem 24-jährigen Angreifer, der vor einem Jahr von Leverkusen für rund 30 Mio. Euro in die Premier League gewechselt ist und einen Vertrag bis 2020 besitzt.

Son könnte Bas Dost ersetzen, der zurzeit vor allem von mehreren englischen Klubs (Aston Villa, Newcastle United und Sunderland) umworben werden soll. Offenbar sind auch schon konkrete Angebote für den 27-jährigen Niederländer eingereicht worden.

  psc       23 August, 2016 10:22
CLOSE