4-4-2
Starker Schneefall
News

Nächste Absage in der Super League: Auch St. Gallen gegen Yverdon fällt aus

Aufgrund des starken Schneefalls in fast der gesamten Schweiz ist die nächste Partie aus der Super League abgesagt worden: Der FC St. Gallen musste sein Heimspiel gegen Yverdon Sport verschieben.

Nachdem bereits das Kantonsderby zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich abgesagt wurde, ist das nächste Spiel in der Super League gecancelt worden.

Das für Sonntag (14.15 Uhr) angesetzte Spiel zwischen dem FC St. Gallen und Yverdon Sport ist aufgrund des starken Schneefalls ebenfalls abgesagt worden.

"Im kybunpark liegt zu viel Schnee, das Terrain ist somit nicht bespielbar", heisst es in der dazugehörigen Mitteilung des FCSG. Weitere Details zur Neuansetzung der Partie werden in den nächsten Tagen mitgeteilt.

Zwei Spielabsagen in der Challenge League

Darüber hinaus sind in der Challenge League die Absagen der Partie zwischen dem FC Thun und der AC Bellinzona sowie das Aargauer Derby zwischen dem FC Baden und dem FC Aarau verkündet worden.

Bei den jeweiligen Begegnungen waren die Plätze ebenfalls unbespielbar.

  aoe       2 Dezember, 2023 15:42
CLOSE
.