4-4-2
Wegen Schneefälle
News

Kein Kantonsderby: Winti gegen FCZ abgesagt

Das für Samstagabend angesetzte Zürcher Derby zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich wurde wegen der starken Schneefälle auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Nicht nur die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Bayern und Union Berlin ist aufgrund des über Nacht hereingebrochenen heftigen Schneefalls abgesagt worden.

In der Super League kann das Kantonsderby zwischen dem FC Winterthur und dem FC Zürich, das ursprünglich für diesen Samstag um 20.30 Uhr angesetzt war, nicht abgehalten werden. Die Absage des Duells ist von beiden Klubs sowie der Liga bestätigt worden.

Der Platz auf der Schützenweise sei inspiziert worden und aufgrund der der jüngsten Schneefälle als unbespielbar eingestuft worden.

In den kommenden Tagen wird ein neues Datum für das Spiel der 16. Runde der Credit Suisse Super League bekannt gegeben.

  aoe       2 Dezember, 2023 11:50
CLOSE