4-4-2
Schneechaos in München
News

Offiziell: FC Bayern gegen Union Berlin abgesagt

Starke Schneefälle in Bayern legen stellenweise das Leben nahezu lahm. Die Bundesliga-Partie zwischen dem FC Bayern und Union Berlin fällt den weissen Massen zum Opfer.

Das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin ist offiziell abgesagt worden. Die Partie hätte eigentlich an diesem Samstag um 15.30 Uhr stattfinden sollen.

"Wintereinbruch in München: Die für heute angesetzte Bundesliga-Partie des 1. FC Union Berlin beim FC Bayern München ist aufgrund der Wetterlage in Bayerns Landeshauptstadt abgesagt worden", teilen die Köpenicker offiziell mit. "Aufgrund von Sicherheitsrisiken für alle Beteiligten wurde entschieden, das Spiel nicht anzupfeifen."

Wann die Partie nachgeholt wird, steht noch nicht offiziell fest. Wie krass die Schneefälle über Nacht waren, zeigt der eingeschneite Bus der Unioner.

  aoe       2 Dezember, 2023 10:25
CLOSE