• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Derzeit an Winterthur ausgeliehen News

Kamber kehrt definitiv nach Vaduz zurück

Der FC Vaduz wird die kommende Saison wieder in der Challenge League. In dieser und der kommenden Woche fallen wichtige Personalentscheide. Einige sind schon gefallen.

Trainer Roland Vrabec hat gegenüber dem “Volksblatt” bestätigt, dass der zurzeit an Winterthur ausgeliehene Mittelfeldspieler Robin Kamber im Sommer definitiv zurückkehrt. “Robin ist ein wichtiger Bestandteil in unseren Planungen für die nächste Spielzeit”, so der deutsche Trainer über den 21-jährigen Ex-Basler.

Offen ist noch, ob auch Spielmacher Ali Messaoud zurückkehrt. Der 26-Jährige ist in die Niederlande an Nijmegen ausgeliehen. Vrabec erklärt: “Bei Ali sieht es so aus, dass er zwar einen Vertrag bei uns hat, aber eben auch eine Option existiert, ihn für eine gewisse Summe aus diesem herauszunehmen.”

Definitiv ist bereits der Abgang von Captain und Abwehrchef Simone Grippo, der sich dem spanischen Zweitligisten Real Saragossa anschliesst – vorausgesetzt der Klub hält die Klasse. Drei Runden vor Schluss beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz fünf Punkte.

Weitere Abgänge wird es bei Vaduz nach dem Abstieg wohl noch geben. So wurden Moreno Costanzo und Philipp Muntwiler zuletzt beispielsweise mit St. Gallen in Verbindung gebracht.

  psc       23 Mai, 2017 15:47
CLOSE