4-4-2
Mega-Offerte
News

Lyon-Kapitän Lacazette erhält unmoralisches Angebot aus Saudi-Arabien

Saudische Scheichs haben für den Sommer ein neues Transferziel ausgemacht: Torjäger Alexandre Lacazette soll den Weg in die Saudi Pro League finden.

Wie "RMC Sport" berichtet, hat Lacazette ein äusserst lukratives Angebot aus Saudi-Arabien erhalten. Seine Berater sollen es sogar als "nicht ablehnbar" bezeichnen. Noch steht der Angreifer in Lyon eigentlich für eine weitere Saison bis Sommer 2025 unter Vertrag. Zuletzt hat er wieder zu alter Stärke gefunden. Lacazette führt die Mannschaft als Kapitän an und hat alleine seit vergangenem Dezember zwölf Ligatore beigesteuert.

Die OL-Klubleitung möchte den Stürmer nicht vor Vertragsende verlieren. In der Vergangenheit gab es auch Interesse aus der MLS, konkret von Los Angeles Galaxy. Was mit Lacazette nach dieser Spielzeit konkret geschieht, ist noch unklar.

  psc       16 April, 2024 13:15
CLOSE