4-4-2
Nicht mehr gesetzt
News

Nach Shaqiri: Auch Jérôme Boateng vor Aus in Lyon

Nach Xherdan Shaqiri im Februar könnte bei Olympique Lyon mit Jérôme Boateng ein weiterer Neuzugang des vergangenen Sommers nach dieser Saison seinen Hut nehmen.

Der deutsche Abwehrspieler wurde in jüngerer Vergangenheit für seine Leistungen medial und auch von Fanseite mitunter heftig kritisiert. Dies hat seine Spuren hinterlassen. Trainer Peter Bosz setzt den langjährigen Bayern-Profi nicht mehr regelmässig ein. Da ist es auch nicht sonderlich förderlich, dass Boateng für seine Leistung beim 1:1 gegen West Ham in der Europa League erneut heftig angegangen wurde. Gemäss "Foot Mercato" zeichnet sich bereits ab, dass Boateng den Ligue 1-Klub trotz Vertrag bis 2023 bereits im kommenden Sommer verlassen wird - sofern sich ein Abnehmer findet.

  psc       8 April, 2022 17:45
CLOSE