4-4-2
Paris St. Germain
News

Das gefällt Neymar an Tuchel

Superstar Neymar hat sich in einem Interview wohlwollend über Thomas Tuchel geäussert.

Neymar ist was die Trainerbesetzung bei Paris St. Germain anbelangt offensichtlich zufrieden gestimmt. „Wir haben zweimal vor der WM geredet und ich konnte sehen, dass er jemand ist, der mit der Mannschaft hoch hinaus wollte", erklärt der Superstar im Gespräch mit „BeIN Sports“ über Thomas Tuchel.

Und weiter: "Er will immer das Beste für das Team und für jeden Spieler. Er ist liebevoll, weiss aber auch, wann es nötig ist, uns die Ohren lang zu ziehen.“ Unter dem neuen deutschen Übungsleiter kommt Neymar häufiger auf der Zehn zum Einsatz.

Mit diesem Umstand zeigt sich der Brasilianer ebenfalls zufrieden. Es sei eine Position, die einem mehr Freiheiten lasse, so der 26-Jährige. "Zudem bin ich den Angreifern näher. Dadurch kann ich eine Position einnehmen, auf der ich immer gespielt habe. Ich fühle mich also sehr gut und freue mich, dort spielen zu können."

  aoe       14 Januar, 2019 11:34
CLOSE