4-4-2
Ermittlungen nach CL-Aus
News

Disziplinarverfahren gegen PSG-Bosse Al-Khelaifi und Leonardo eingeleitet

Paris Saint-Germains Präsident Nasser Al-Khelaifi und Sportdirektor Leonardo wüteten nach dem Champions-League-Ausscheiden von Paris Saint-Germain. Dies hat nun ein Nachspiel

Nach dem Achtelfinal-Scheitern Paris Saint-Germains gegen Real Madrid sollen Nasser Al-Khelaifi und Leonardo Medienberichten zufolge in den Katakomben des Estadio Santiago Bernabéu unter anderem das Schiedsrichtergespann um Danny Makkelie bedroht haben. Ebenfalls habe Al-Khelaifi einen Real-Mitarbeiter attackiert. Über den genauen Hergang gibt es widersprüchliche und bislang nicht gesicherte Informationen.

Gegen die beiden Spitzenfunktionäre und PSG sei nun aber ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden, bestätigte ein Sprecher der UEFA laut dem "Sportbuzzer" am Freitag. Welche Konsequenzen es genau geben könnte, wird sich erst noch zeigen.

  adk       11 März, 2022 11:57
CLOSE