4-4-2
Nicht für Liga gemeldet
News

Jesé versauert bei PSG

Der spanische Flügelstürmer Jesé ist bei Paris St. Germain in einer sehr ungemütlichen Situation.

Trainer Thomas Tuchel setzt nicht auf den 25-jährigen Angreifer. Jesé wurde weder für den Ligue 1-Kader noch für die Champions League gemeldet. Sogar bei der Übersicht über die Spieler auf der Klub-Webseite fehlt er! Fit halten muss er sich vorläufig separat.

Laut "Marca" sind Transfers zu einem anderen Ligue 1-Klub oder zu Zenit jüngst an zu hohen Gehaltsforderungen gescheitert. In Paris ist der Ex-Madrilene nie wirklich angekommen. Er war bereits zweimal ausgeliehen, zuletzt wurde er aber auch bei Stoke City auf der Insel nicht glücklich. Psychische Probleme sollen seinen Weg pflastern. Ob er die Kurve noch kratzt, ist unklar. Das Talent wäre zweifellos vorhanden.

  psc       5 September, 2018 16:21
CLOSE