4-4-2
Superstar vor Abschied
News

Luis Enrique über Mbappé: "Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft"

Selbst bei Paris Saint-Germain glaubt wohl keiner mehr an einen Verbleib von Kylian Mbappé. Das lassen neue Äusserungen von PSG-Trainer Luis Enrique vermuten.

Im Rahmen des 2:2 gegen Stade Reimes äusserte sich PSG-Trainer Luis Enrique erneut zur Zukunft von Kylian Mbappé, den er zum wiederholten Male zu Beginn auf der Bank gelassen hatte. "Ich wünsche Kylian Mbappé alles Gute für seine Zukunft", erklärte er gegenüber "Prime Video": "Er ist ein fantastischer Spieler und noch mehr als Mensch. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute", bekräftigte der Coach.

Der Franzose wird zum Saisonende voraussichtlich zu Real Madrid wechseln und PSG damit nach sieben Jahren verlassen. Eine Vertragsverlängerung lehnte er mehrfach ab, inzwischen haben sich wohl auch die PSG-Verantwortlichen damit abgefunden, den Superstar nicht mehr von einem Verbleib überzeugen zu können.

  dwe       10 März, 2024 16:41
CLOSE