4-4-2
Will ihn spielen lassen
News

Luis Enrique unzufrieden über PSG-Ausschluss von Kylian Mbappe

Das Drama um Kylian Mbappe könnte schon bald den nächsten Akt erhalten. Luis Enrique beklagt, dass die Vereinsführung den Superstar ausgeschlossen hat.

Luis Enrique würde gerne auf Kylian Mbappe zurückgreifen. Der neue Trainer von Paris Saint-Germain ist "RMC Sport" zufolge unzufrieden mit der Entscheidung der Vereinsführung, den Superstar weiterhin vom Trainings- und Spielbetrieb auszuschliessen.

Dem Bericht zufolge möchte Enrique Mbappe unbedingt in seiner Mannschaft haben, soll sich aber zuvor darüber im Klaren gewesen sein, dass das unter den aktuellen Gegebenheiten nicht möglich ist. Weil der 24-Jährige seinen 2024 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte, ist er aktuell von allen PSG-Aktivitäten ausgeschlossen.

PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi soll derweil überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden, sein Vorgehen in der Causa Mbappe zu ändern. Der katarische Manager versteht angeblich nicht, warum Mbappe sich weigert, seinen Vertrag mit Blick auf einen Verkauf im nächsten Sommer zu verlängern.

  aoe       5 August, 2023 17:09
CLOSE