4-4-2
Angreifer bleibt bei PSG News

Mbappé: “Ich werde nächstes Jahr sicher hier sein”

Trotz des erneuten Ausscheidens aus der Champions League, schwört Angreifer Kylian Mbappé seinem Klub Paris St. Germain die Treue.

“Ich werde im nächsten Jahr sicher hier sein. Ich glaube weiter an dieses Projekt. Bevor Spekulationen aufkommen, möchte ich klarmachen, dass sich niemand Sorgen um meine Situation machen muss. Es ist alles beschlossen”, teilte Mbappé im Interview mit “Telefoot” mit. Nach dem Ausscheiden aus der Champions League wurden erneut Gerüchte um ein Wechsel zu Real Madrid in den Raum geworfen.

Auf das Ausscheiden aus der Champions League bezogen, meint der 20-Jährige: “Ich bin fassungslos. Für unsere Enttäuschung gibt es keine Worte. Dieser Wettbewerb war unser Ziel, dafür haben wir jeden Tag gearbeitet. Doch im Fußball geht es immer weiter.”

Für PSG hat Mbappé in der laufenden Saison bereits 29 Treffer und 15 Torvorlagen beigesteuert.

  adk       10 März, 2019 12:49
CLOSE