4-4-2
Schwerer Stand
News

Nach Pfiffen der PSG-Fans: Neymar mit Hinweis zu seiner Zukunft

Obwohl Paris Saint-Germain am Samstag vorzeitig die Meisterschaft klarmachte, gab es Pfiffe - auch gegen Neymar. Letzterer kommentierte dies hernach.

Um Neymar gibt es immer wieder Gerüchte, er könnte Paris Saint-Germain den Rücken kehren. Nicht zuletzt deshalb, weil der Angreifer beim Anhang von PSG einen schweren Stand besitzt. Pfiffe gab es auch am Samstag beim 1:1 gegen RC Lens.

Doch Neymar nimmt dies nicht allzu ernst. Laut der Sportreporterin Gemma Soler sagte der Brasilianer: "Die Pfiffe der PSG-Fans? Sie werden es leid sein zu pfeifen, weil ich hier noch drei Jahre Vertrag habe." Der Kontrakt des 30-Jährigen läuft nämlich noch bis zum 30. Juni 2025 - womit ein Abgang in diesem Sommer vom Tisch sein dürfte.

  adk       24 April, 2022 11:54
CLOSE