4-4-2
"Gott hat mich bewahrt"
News

Nach Verletzung: Neymar mit emotionaler Botschaft auf Instagram

Neymar hat sich am Sonntagabend im Spitzenspiel zwischen PSG und Olympique Lyon (0:1) nach einem Foulspiel von Landsmann Thiago Mendes verletzt. Nachdem es nun aber erste Entwarnung gibt, richtet der 28-Jährige eine emotionale Botschaft an die Fans.

Neymar meldet sich via Instagram zu Wort. Dort schreibt er, dass ihn Gott beschützt habe: "Weinen aus Schmerz, Verzweiflung, Angst, OP, Krücken und andere schlimme Erinnerungen... Es könnte zum Glück schlimmer sein, dieses eine Mal hat Gott mich vor einer schlimmeren Verletzung geschützt. Jetzt heisst es Reha und so schnell wie möglich zurückkommen."

Zuvor gab PSG ein kurzes Verletzungs-Update. Demnach seien erste Untersuchungen "beruhigend". Bei der Knöchelverletzung Neymars handelt es sich wohl "nur" um eine Verstauchung. Weitere Tests in den nächsten 48 Stunden sollen Klarheit bringen. "L'Équipe" geht von einer Ausfallzeit von rund drei Wochen aus.

  psc       14 Dezember, 2020 17:09
CLOSE