4-4-2
Chaos in Paris
News

Neymar-Partys sorgten für Ärger: "Haben Frauen schreien hören"

Dass es Neymar abseits des Rasens gerne mal richtig krachen lässt, ist bekannt. Nun packt ein ehemaliger Nachbar aus seiner Zeit bei Paris Saint-Germain aus.

In den vergangenen sechs Jahren, die Neymar bei Paris Saint-Germain verbrachte, war im Partykeller des 31-Jährigen oftmals einiges geboten.

"Es war Chaos. Wir haben Frauen auf Portugiesisch schreien hören, während sie die Korken knallen liessen", berichtet ein ehemaliger Pariser Nachbar gegenüber "Le Parisien". "Er hatte grosse Projektoren, die mitten in der Nacht alles bei uns erleuchtet haben. Jedes Wochenende wurde locker bis vier Uhr gefeiert. Vor allem an Spieltagen im Sommer. Die Musik war so laut, dass ich das Gefühl hatte, die Party wäre in meinem Wohnzimmer."

Polizeibesuche hatten auf die Partys offensichtlich keine beruhigende Wirkung. Nach einer gezahlten Busse ging es wieder steil bergauf unter den feierwütigen Gästen. "Wir sind froh, dass er weg ist", meint der anonymisierte Ex-Nachbar. Ein anderer Anstösser wiederum lässt nichts auf Neymar kommen.

Der Superstar habe einfach ein bisschen Leben in die Nachbarschaft gebracht, sagt ein anderer, der sich nur über ein Detail beklagt: "Ich wäre auch gerne mal eingeladen worden." Zwar habe es Partys gegeben. Diese hätten aber immer "relativ früh" geendet.

  aoe       28 Oktober, 2023 16:23
CLOSE