4-4-2
Schlimme Erlebnisse
News

Neymar tritt gegen PSG nach: "Durch die Hölle gegangen"

Neymar tritt nach seinem Wechsel nach Saudi-Arabien gegen seinen Ex-Klub Paris St. Germain nach.

In einem Interview mit "Globoesporte" spricht er davon, dass er gemeinsam mit seinem früheren Teamkollegen Lionel Messi in Paris durch "die Hölle" gegangen sei. Dass er nicht mehr mit Messi zusammen spielt, bedauert er. "Er ist mit der argentinischen Nationalmannschaft in den Himmel gekommen, hat in den letzten Jahren alles gewonnen. Und mit Paris ist er durch die Hölle gegangen", sagt Neymar und führt aus: "Wir sind durch die Hölle gegangen, er und ich."

Die eigenen Fans stellten sich letztlich gegen die beiden Superstars. Neymars Haus in Paris wurde am Ende der vergangenen Saison zwischenzeitlich sogar von wütenden Ultras belagert.

Inzwischen läuft der 31-jährige Brasilianer für Al-Hilal auf. Die Reise von Messi führte ihn nach Florida zu Inter Miami.

  psc       4 September, 2023 10:15
CLOSE