4-4-2
Gerüchte um PSG-Abgang
News

Offenbar kommen nur 3 Klubs im Falle eines Neymar-Wechsels in Frage

Neymar wird wieder mal mit einem Abgang von Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Doch wohin könnte der Brasilianer wechseln?

Auf die Frage, ob Neymar auch kommende Saison noch bei Paris Saint-Germain sein würde, antwortete Präsident Nasser Al-Khelaifi bei der "Marca" zuletzt: "Wir können über diese Fragen nicht in den Medien sprechen, einige werden kommen und andere gehen, aber das sind private Verhandlungen." Über einen Wechsel Neymars wird daher wieder kräftig spekuliert.

Laut "RMC Sport" wäre ein Abgang aus Paris denkbar. Zugleich wurden im Bericht drei Klubs genannt, die als potenzielle Abnehmer in Frage kämen. Zum einen wäre da Manchester United, falls Cristiano Ronaldo den Verein verlassen sollte. Aber auch der FC Chelsea, der die finanziellen Mittel hätte, Neymar zu verpflichten. Ebenso sähe es bei Newcastle United aus - doch mit der WM vor der Tür sei ein Transfer dorthin eher unwahrscheinlich, heisst es. Neymars Kontrakt bei PSG verlängert sich laut "L'Équipe" zum 1. Juli indes um zwei weitere Jahre bis 2027.

  adk       26 Juni, 2022 15:42
CLOSE