4-4-2
Paris-Vertrag läuft aus
News

PSG & Barça könnten leer ausgehen: Miami ist Messis Favorit

Lionel Messi scheint es zu reizen, für Inter Miami aufzulaufen. Der MLS-Klub soll zuversichtlich sein, dass der Argentinier unterschreibt.

Im Sommer 2023 läuft Lionel Messis Paris Saint-Germain-Vertrag aus. Und im Anschluss könnte es den 35-jährigen Offensivstar in die Vereinigten Staaten verschlagen. Inter Miami soll nach Angaben von "The Athletic" Favorit auf einen Transfer des argentinischen Nationalspielers sein.

Es scheint somit wahrscheinlicher, dass Messi in Miami landet als seinen Kontrakt bei PSG zu verlängern respektive zum FC Barcelona zurückzukehren. Eine Einigung gibt es offenbar aber noch nicht, dafür herrscht jedoch Optimismus, heisst es. Eine Entscheidung soll in den kommenden Wochen beziehungsweise Monaten fallen.

  adk       31 Oktober, 2022 09:19
CLOSE