4-4-2
Hält viel vom Spielmacher News

PSG-Coach Emery äussert sich zu Draxler

Viel wurde seit Sommer über einen möglichen Abgang von Julian Draxler bei Paris St. Germain diskutiert. Angesichts der Worte von Trainer Unai Emery wird es dazu vorderhand wohl nicht kommen.

In einem Exklusiv-Interview lobt Emery den deutschen Nationalspieler und betont gleichzeitig, dass er an den 26-Jährigen sehr hohe Ansprüche stellt: “Er befindet sich in einer konstanten Weiterentwicklung und er hat immer noch Luft nach oben. Bei PSG ist Draxler sehr gut aufgehoben. Er trägt viel zu unserem Spiel bei und lernt hier auch viel. Ich spreche viel mit ihm und sage immer wieder, dass er sich immer weiter verbessern muss. Ich bin sehr anspruchsvoll mit ihm und er ist einer von diesen ganz Ambitionierten. Und er zeigt das mit guten Leistungen, auch in der Nationalmannschaft. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler.”

Von Einem Abgang des Spielmachers will Emery zurzeit nichts wissen.

  psc       5 Dezember, 2017 11:00
CLOSE